Zur Startseite springenZum Inhalt springenZum Fußbereich springen
Lesezeit:
Veröffentlicht am: 25.04.2022

Die Blumenzwerge sagen DANKE! 

Liebe Eltern,

bestimmt konnten Sie schon unseren tollen Garten bewundern.

Durch den Einsatz vieler fleißiger Eltern-Hände zusammen mit Herrn Spreng und seinem Team und die Organisation der Verlegeaktion über den Elternbeirat können sich nun endlich alle Kinder und natürlich auch das pädagogische Personal über die entstandene Rasenfläche freuen.

DANKE         DANKE         DANKE         DANKE         DANKE

Wir sind überglücklich und wollen uns von Herzen für den Einsatz für die Kinder und unser Haus bei allen Mitwirkenden bedanken. Nun hoffen wir, dass es Petrus gut mit uns meint und öfter etwas Regen schickt, damit der Rasen gut anwachsen kann. Bitte denken Sie daran, die Fläche die nächsten zwei Wochen nicht zu betreten und keine Kinder darauf spielen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen

 gez. Karin Wiesner

Leiterin KiTa Blumenzwerge

Oberndorf a.Lech

 

Anbei noch ein paar Eindrücke und Bilder, zusammengestellt vom Elternbeirat, Fr. Jessica Hammerl